skinny jeans in 38 oder 40?

4 Antworten

Bei deiner Größe und Gewicht, würde ich dir Größe 38 empfehlen. Größe 40 wäre aus meiner sicht zu groß. Ich arbeite im Bereich Mode. Aber leider ist es so, das zwischen vielen Marken auch die Größen ganz schön schwanken können.

Aber aus meinen eigenen Erfahrungswerten würde ich dir Größe 38 empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau kann dir das hier auch keiner sagen, weil niemand weiß, ob du Muskeln oder Fett hast.

Eine trainierte Person mit 68kg ist schlanker als eine Person mit gleichem Gewicht aber mit weniger Muskelmasse, dafür mehr fettmasse

kristinakika758
Fragesteller

muskeln habe ich nicht haha, eher etwas bauch und dickere oberschenkel

ichbinich1972  29.08.2021, 22:44

Was für ein Mist schreib's du da eigendlich, wo soll bei einer Größe von 1,69m und ein Gewicht von 68kg fett sein?

Lolli2112  29.08.2021, 23:01
@ichbinich1972

Muss man direkt so frech werden? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass sie fett ist. Jeder Mensch hat Fett am Körper. Ich habe mich lediglich auf das Verhältnis von Fett und Muskelmasse bezogen.

ichbinich1972  30.08.2021, 21:53
@Lolli2112

Sorry es sollte nicht frech rüberkommen, ich entschuldige mich dafür noch mal ganz aufrichtig.

LG.

Sieh Dir die Größentabellen der Anbieter mit den Maßen an und messe Dich selbst aus.

Ich glaube 38 passt gut