Sixpack mit 15 Jahren bekommen - Training?

bild - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Um einen Sixpack zu definieren benôtigt man in etwa 6 - 12 Monate.

Voraussetzung ist eine optimale ausgewogene Ernährung, weiterhin ein optimiertes Bauchmuskeltraining.

Im Web finden sich zahlreiche Seiten auf denen es Anleitungen zum Training aller Bereiche des Bauchmuskels gibt.

Jeden zweiten Tag wenigstens 3 Sätze verschiedener Übungen mit maximal 20 Wiederholungen pro Satz.

Sichtbare Ergebnisse wirst du nach einigen Wochen erzielen.

Hier gibts Beispiele für Übungen.

http://www.4yourfitness.com/aktuelles/bauchmuskeluebungen-fuer-zuhause

Joggen gehen und dann muskelübungen. Würde aber empfehlen nicht nur Bauch zu machen. Gibt doch viele Apps, die schöne Übungen anbieten. Das musst du regelmäßig und immer steigernder machen. Du musst aber bedenken, wenn du ein untrainierter bist, braucht dein Körper nach der totalen Ermüdung deines Fitnessprogramms auch genug Pause, nennt sich superkompensation.