Sixpack bei Frauen ?Transformation, Tipps?

Ich hoffe man sieht das Bild jz - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Frag nicht andere danach. Du selbst musst dich wohlfühlen. Wenn du denkst, da geht noch was, dann hau rein. Wenn nicht, dann bleib halt wie du bist. Wenn du das von anderen abhängig machst, zeugt das nur von Unsicherheit. Sei stolz auf das, was du geschafft hast und zieh daraus etwas Selbstbewusstsein.

Da geht noch was, vom Gewicht her gesehen bist du ja noch etwas leicht.

Du siehst schon echt nice aus aber ich würde an deiner Stelle noch mehr Muskeln versuchen auf zu bauen ( du solltest dazu mindestens noch 10-15kg Muskel Mass auf bauen glaube das würde an dir echt gut ausgehen.)