Sitzen in allen Laden securitys?

4 Antworten

Nein,sicher nicht.

In kleineren Geschäften ohnehin nicht,das wirft so ein kleiner Laden nicht ab.

Eine gute Bekannte betreibt seit ein paar Jahren einen Seconds Hand Kleiderladen. Sie ist ihre eigene Security und würde einmal überfallen. Sie übergab die zusammengefaltet en Reste des Junkies Polizei und Notarzt. Diese Frau von 40 Jahren und 1,63 übt seit 11 Jahren in unserem Verein Arnis/Escrima,ich habe sie damals überredet doch Mal zu uns zu kommen.

Hallo,

nein tun sie nicht. Auch wenn, dann oft nicht bis Feierabend. Manchmal auch nur während der Hauptzeit. Und mit Kameras ist wieder spezieller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man klaut nicht... Falls du das vorhast, aber nein nicht die ganze zeit aber z.b bei Media Markt in Kaufhäusern ist es so das 1-2 Leute vorder Tür stehen.

Nicht in allen, oft in größeren Ketten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hellogf
Fragesteller

Bei hunkemöller eher nicht oder

JojoMVP  07.08.2023, 14:25
@Hellogf

Kenn die Kette nicht so gut. Kann da leider nichts zu sagen