SingStar PS4

1 Antwort

SINGSTAR gab es automatisch auf der PS3 als vorinstalliertes Spiel. Auf der PS4 ist es aktuell noch nicht verfügbar. Sehr wahrscheinlich aber wird es in absehbarer Zeit verfügbar sein. Vermutlich dann wieder kostenlos, da es direkt von Sony entwickelt wird.

Aktuell kannst du im Singstar der PS3 Songs kaufen, ein Song kostet ca. einen EUR wobei das variiert. Im Spiel selbst gibt es diesen Shop. Du kannst aber auch alte PS2 CDs reinladen und von dort die Singstar Titel spielen, so macht das meine Freundin.