Mikrofone für Singstar / PS3

3 Antworten

Man braucht aber die Singstar Mikrofone, da diese über Batterien und nicht über Usb laufen und damit, soweit ich weiß, über Blutooth mit der Playstation verbunden sind.

Ansonsten, wenn so ein Usb Mikro zu Hause ist, einfach testen :)

Es gibt sowohl kabelgebundene als auch kabellose. Sind beide über USB. Manche funktionieren, aber ohne Garantie, da die Mikros von singstar Mono sind und auf beide Kanäle verteilt werden.

Müsste eigentlich eins dabei liegen