Singles - Mögt ihr es allein zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich bin gerne allein 70%
Nein, ich hätte lieber einern Partner / eine Partnerin 30%

6 Antworten

Nein, ich hätte lieber einern Partner / eine Partnerin

Ich kann natürlich alleine sein. Aber optimal finde ich das auf Dauer nicht.

Ja, ich bin gerne allein

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Ich will auch mein eigenes Geld für mich selbst Verbrauchen. Für meine Hobbys. Edelsteine. Kochen. Reisen.

healey
Fragesteller

und wie sieht es aus mit dem Austausch von Zärtlichkeiten ?

Zirkusliebe  15.04.2024, 14:25
@healey

Ich bin das gewöhnt und werde auch nicht gerne abgefasst. Umarme auch keine Familie. Freunde. Habe damit keine Probleme im November 2014 bin ich schon seit 9 Jahre Single.

Nein, ich hätte lieber einern Partner / eine Partnerin

Eine glückliche Beziehung finde ich schöner.

Ja, ich bin gerne allein

Hab kein Problem damit aber mittlerweile dürfte mal wieder einer kommen🙃

Ja, ich bin gerne allein

ich liebe es

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus