Sind Zahnlücken bei Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist definitiv nicht schön 50%
Finde ich ultra sexy 50%

4 Antworten

Zahnlücken sind nur süß bei jungen Schulkindern. Später wirken sie nur ungepflegt.

Ist definitiv nicht schön

Passt selten.

bistmeiwaggerl  17.10.2019, 05:20

Wie ist das gemeint passt selten hast eine Lücke die man sehen kann?

Ist definitiv nicht schön

Ich glaube zahnlücken sollte nicht sein . Das bedeutet schlechte genetik. Ich finds ziemlich eklig um ehrlich zu sein

bistmeiwaggerl  10.10.2019, 14:28

Findest du eine Backenzahn Lücke auch schlimm oder viele Zahnfüllungen?

bistmeiwaggerl  17.10.2019, 05:25
@Deuxseux

Okay da hätte ich dann keinen Auftrag bei dir denn bei mir fehlt oben ein Zahn der Zahn 26 wenn dir das was sagt ist der erste große Backenzahn oben links musste raus wegen Ärztepfusch

Würdest du sowas erkennen wenn ein Backenzahn von deinem Freund oder Frau fehlen würde schaust du genau auf die Zähne oder wie ist das bei dir so üblich wenn du jemanden kennenlernst oder wenn du jemanden anschaust würde einen hintere Backenzahn als fehlend erkennen?

Finde ich ultra sexy

kommt halt immer drauf an wenn das ein Backenzahn ist ist das nicht so schlimm als wenn ein Schneidezahn fehlen würde