Sind wir Menschen miteinander verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KarimDB402

Verbunden schon,nur nicht so wie Du das empfindest.

Menschen sind beispielsweise  durch Interessen verbunden.

Oder einfach nur damit jemand da ist.

Dadurch bilden sich Gruppen,Zielgruppen,Vereine und viele weitere Gruppen die es überall gibt.

Zwei Menschen die heiraten sind wohl miteinander verbunden,dass bedeutet allerdings nicht das die zwei verheirateten mit spiritueller Hingabe Autos einfach so fliegen lassen können.

Die Verheirateten können sich gegenseitig Kraft geben und nehmen.

Gruß Ralf

In den 1920 er Jahren als Milchflaschen ausgeliefert wurden, entdeckte eine Blaumeise dass sie durch Picken den Deckels an die Milch kommt. Bald darauf taten es die anderen ihr nach.

Als dann der Weltkriegkam gab es zu dieses Zeit keine Milchflaschen, da die Rohstoffe knapp waren. Blaumeisen werden auch nur 2 Jahre alt.

Nachdem der Krieg vorüber war wusstenn die neuen Blaumeisen dennoch dass sie die Deckel bei den wieder vorhandenen Flaschen aufpicken mussten um an die Milch zu kommen.

Das ist wie beim 100 Affeneffekt so.