Sind Winterjacken generell des öfteren nicht einfach nur hässlich?

9 Antworten

ja das sind die meisten winterjacken, im high fashion bereich sind die winterjacken auch nicht prickelnd - finde winterjacken immer beschissen, der gesamte Fokus des Outfits wird darauf gelenkt. Immer.

Aber ob wir in Deutschland einen richtigen Winter haben ist die andere Frage.

Krodokil
Fragesteller

Deswegen einfach Nüsse essen was den Körper ja warm hält und mit T-shirt rumlaufen

1220terStock  05.11.2023, 14:38
@Krodokil

hab letztens so nen kandidaten draußen gesehen, bei 6 grad mit nem tshirt

Nein, ich habe sehr schöne Winterjacken und sehe auch viele andere Menschen mit schönen Winterjacken.

Ja, ich hatte auch lange Zeit Probleme mit Winterjacken, entweder hatten sie keinen guten Schnitt, oder sie waren nicht warm genug, oder zu schwer.

Die letzte Winterjacke, die ich mir kaufte sollte alle drei Kriterien erfüllen und nicht mehr als 500 Euro kosten.

Nach zwei Wochen Suche gab ich es auf und bestellte eine Winterjacke direkt aus Norwegen auf einer (englischsprachigen) norwegischen Webseite.

Diese Steppdecken, die zurzeit modern sind, find ich auch doof.

Wahrscheinlich sind sie aber warm, und das ist ja auch was wert.

Also ich finde das Thema unwichtig. Gibt schöne und weniger schöne wie überall. Und wenn du keine tragen willst, dann lass es halt oder schneidere schönere.