Winter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Marke 50%
eine normale 31%

9 Antworten

Mit Marke

Trage seit Jahren eine von Wellensteyn und die sind bombe. Ist etwas teuer aber Hält wenigstens warm. Meine ist jetzt fast 2 Jahre alt und die ist immer noch wie neu

Hab sowohl Marken- als auch "normale" Winterjacken

Mit Marke

Meine Jacke, Parka und Mantel sind Colmar Originals, Blauer USA und Moncler. Sind zwar teuer, aber halten auch ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Marke

Ich habe die jetzt bestimmt schon 10 Jahre. GAASTRA wenn dir das was sagt.

Übrigens: irgendwie ist alles Marke auch Alive (Aldi)

eine normale

eine ganz normale vor ein paar Jahren gekauft - trage ich diesen Winter wieder