Sind Vespas in?

3 Antworten

Ich denke sie sind weder in noch out aber das kann dir doch egal sein ,wenn du es geil findest machs.Finde es persönlich sehr schade dass du sowas fragst bzw. Dir Gedanken darüber machst,schließlich soll es dir Spaß machen/gefallen und nicht irgendwelchen fremden Menschen,die du größtenteils nie wieder sehen wirst.

Ja ,ich bin Jugendlich und ja,auch ich muss unbedingt die Sachen haben ,die andere haben und das macht mich selbst wütend,weil mir die Klamotten teilweise nichtmal selbst gefallen.Ich habe aber noch nie darüber nachgedacht,ob die Hobbys die ich habe gerade in oder out sind.. Hobbys sind noch viel prägender und individueller als der Kleidungsstil,dein Hobby begleitet dich vielleicht bis an dein Lebensende.Warum solltest du Fußballer werden,wenn du es nur machst, weil es mal im Trend war,es dir selbst aber nicht gefällt.

Aber gut ,du hast gefragt.Ich finde Vespas sehr schön und sie haben einen sehr coolen,entspannten Vibe ich würde mir denke ich selbst eine kaufen ,hätte ich noch kein Motorrad,würde ich auch darüber nachdenken, mir eine zu kaufen ich finds richtig schön.

Schönen Nachmittag

Ich würde mal sagen, die Dinger haben Kult-Status.

"Die Vespa (ital. „Wespe“) ist bis heute ein Symbol des „dolce vita“, des süßen Lebens und des puren italienischen Designs."

https://www.italien.de/design/vespa#:~:text=Er%20war%20der%20erste%20Roller,eine%20tragende%20Nebenrolle%20wie%20z.

"Geringe Unterhalts- und Fahrtkosten, nie Parkplatzprobleme und kein Angst vor Staus - Roller sind im Stadtverkehr ungeheuer praktisch. Und besonders kultig sind noch immer die antiquierten Blechroller aus Italien: Vespas aus den Sechzigern und Siebzigern." (Spiegel de)

Ich persönlich mag sie allerdings überhaupt nicht. 😀

Mal wieder einer der sich Sachen kauft oder eben nicht weil sie in oder out sind?traurig...