Welche schuhe sind bei jugendlichen beliebt?

5 Antworten

Bei den sommerlichen Temperatuen sehe ich bei Mädchen zur Zeit sehr häufig Schlappen, die entweder dem Zehentrennermodell "Gizeh" oder dem Schlappen mit nur einer Bandage wie "Madrid" von Birkenstock sehr ähnlich schauen oder aber auch die Badelatschen mir der extrem dicken Sohle.

Die Hälfte aus meiner Klasse hat AF1(ich auch).

Jordans sind auch beliebt.

Schlappen auch aber nur im Sommer.

Nike Schuhe sind sehr beliebt

Converse trage ich persönlich sehr gerne.

Adidas sehe ich auch des öfteren

Aber man muss für sich selbst den richtigen Riecher haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeezy Slides, Adidas Gazelle, Adidas Campus, Jordan 4 (sind aber fast alle Fakes), AF1. Meines Wissens sind das die aktuell trendenden Sneaker.

Schuhe sind für manche Jugendliche fast sowas sie Religion, da hat jeder Jugendliche seine eigenen Vorlieben.