Sind Spiegelselfies peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 15%
Kommt drauf an 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö. Wieso auch? Wenn man’s selber nicht mag, einfach lassen.

Ich finde sie manchmal praktisch um Outfits zu zeigen :)

Nein

Peinlich nicht. Aber irgendwie finde ich solche Bilder langweilig. Macht fast jeder heutzutage. Und man sieht meistens nicht mal das Gesicht.

halloo008
Fragesteller

Was für Bilder findest du interessant?

ZoeyPauk  20.05.2023, 18:56
@halloo008

Spontane Bilder gefallen mir meistens. Oder Bilder in der Natur. Mit Freunden vor der Kamera lachen und strahlen

Kommt drauf an

Je nachdem. Wenn es ein normales Spiegel Selfie ist dann find ich es nicht peinlich. Aber wenn du vorm spiegel stehst komisch am Posen bist und nh Kuss Mund machst dann find ich’s peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung