Sind solche Kommentare von Männern abwertend gemeint?

10 Antworten

also abwertend ist es nicht direkt aber wirklich toll ist das auch nicht. wirkt etwas kindisch. nett das der kumpel auch lust bekommt aber einfach unsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Kreise an.

Bei einfach gestrickten Exemplaren soll das wohl ein Kompliment sein.

Ansonsten empfände ich das als übergriffig und abwertend, man ist nur noch Sexualmaterial.

Ist aus Männlicher Sicht als Kompliment gemeint. Sag deinem Freund einfach das er nichts mehr von dir zeigen soll.

Könnte man eher als Kompliment werten, denn Männer würden mit Frauen nur was anfangen, wenn sie diese Attraktiv finden. Und da sind Männer sehr ehrlich, wenns um s Aussehen geht. Also freu dich drüber.

Mit Leuten, die solche Äußerungen tun, hätte ich ungern was zu tun. Mich würde es auch ziemlich irritieren, wenn meine bessere Hälfte solche Kontakte pflegt.

In den entsprechenden Kreisen jeder ist das sicher anerkennend gemeint.