Sind Raucher automatisch schlechtere Menschen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(vorsicht sarkasmus) Natürlich! Raucher sind mörder MÖRDER sie sind die schlimmsten Menschen der welt. In einer von mir selbst frei erfunden studie wird belegt das nikotin im gehirn zellen ausschaltet die für das gute im Menschen verantwortlich sind. Das Nikotin geht dabei mit Napalm und Zyklon B gegen die Hirnzellen vor und somit werden aus rauchern systematisch schlechtere Menschen. Durch den dabei entstehenden Rauch vergiften die Raucher nun auch unsere Kinder!!!! UNSERE KINDER WERDEN VERGIFTET VON EUCH RAUCHERN!!!!! Nichtraucher sind das einzig gute in der Welt und die einzig dominante Rasse des Nichtraucherischen Volkes!

Emma008  14.03.2012, 17:19

Haahhahaha :)

Warum datt denn? Nur weil sie was anderes tun als die Nichtraucher ist das noch lange kein Grund zu meinen das Raucher schlechte Menschen sind. Wenn ein Nichtraucher z..B. Fußball als Fußball als Hobby hat dann denkt der Raucher der Fußball gar nicht mag auch nicht das der Fußballer ein schlechter Mensch ist.

Ja, total :) Ich lebe deswegen freiwillig auf der Straße, weil meine Mutter durch das Rauchen ein schlechterer Mensch geworden ist und dadurch immer denke, wenn ich sie sehe "Du bist ja so ein schlechter Mensch. Du rauchst ja!"

Nein, dass ist ein Mensch nicht! Als schlechte Menschen würde ich Kinderschänder, Menschen die Leute vergewaltigen und Mörder bezeichnen, aber nicht Raucher.

Eine nette Frage. Natürlich nicht, wieso denn auch. Würde sogar sagen, sie sind offener, gesprächsbereiter und solange sie ihre Zigis nicht mit dem besten Freund verwechseln, sind es angenehme Menschen. Auch sind sie sozialer eingestellt, wenn wir an all die zusätzlichen Steuereinnahmen denken, die auch den Kindergärten, der alten Bevölkerung zu gute kommen.

Was hat denn bitte das rauchen mit dem Charakter zu tun? Also die Frage hier ist glaube ich wirklich die dümmste die man auf ,, GuteFrage.net ,, finden kann.

An alle Nichtraucher: Seit froh dass es Raucher gibt. Gäbe es keine Raucher mehr würdet Ihr für einen Liter Milch 5 Euro, Für ein Bier 8 Euro und für 1 Liter Benzin 15 Euro zahlen.

Der Staat bekommt sein Geld, so oder so

Raucher hin oder her jeder hat so sein eigenes Laster zu tragen. Die einen Rauchen , die anderen labern nur s........ und so weiter