Sind Nüsse gut zum Abnehmen wenn ja welche und wenn nicht was ist?

3 Antworten

Kalorien. Es geht um Kalorien.. Wenn dich Nüsse besser sättigen, als irgendwas anderes, dann kannst du die nehmen. Aber in der Regel ist das nicht der Fall und damit dürfte es schwerer fallen die Diät zu halten.

Nein. Da sie viel Fett enthalten. Aber auch viele Proteine u Magnesium ,von daher sind sie gut für den Muskelaufbau. Und generell gesund. Aber zum Abmehmen nicht so geeignet.

Aaraedstant
Fragesteller

Was kannst du mir dann empfehlen? Also keine gerichte sondern etwas in diese Richtung halt

Niels489  17.01.2023, 22:46
@Aaraedstant

Also Rohkost zb geriebene Möhren,weiss u Rotkohl. Kohl allgemein verbrennt Fett ganz gut. Wenn du am Tag ne kleine Hand Walnusskerne isst,ist das aber nicht schlimm und gesund. Und denk an ausreichend Bewegung und Sport. Ich habe seit Mai mit täglich 20-30 km radfahren 18 kg abgenommen u halte sie.