also bei denen weiss ich nicht genau aber ich hab auch nike air force die weissen kennst die ja vielleicht und die passen prima hab schuhgröße 46 :) also mit nike air force wirst du keine probleme haben ;D

ToqToqs
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort aber hast du auch breite füße?

Hallo Toqs Toqs Ich bin bekennender Nike Fan. :-) Meiner Erfahrung nach, kannst Du den Schuh bedenkenlos kaufen. Schuhe dieser Modellreihe sind von vornherein etwas "legere" geschnitten. Ich hab Größe 48 und nen eher leicht schmaleren Fuß. Ich musste deswegen auf das Modell "NIKE AIR FORCE 1 LOW AC iD", dass etwas scmaler geschnitten ist ausweichen, weil mir andere Air Force 1 Modelle irgendwie zu weit waren. Denke mal Du wirst mit breiteren Füßen, keine Probleme haben.

Grüße vom Heliristen :-)