Welchen Schuh findet ihr schöner (Nike)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde tatsächlich den 2. viel besser, da der 1. schon von so vielen getragen wird und sehr basic ist/aussieht. Finde der zweite hat eben ein sehr cooles Design aber ist trotzdem nicht zu extravagant.

Ist aber natürlich Geschmackssache.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen, JohnFromHome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den ersten schöner, da dieser ruihiger aussieht. Der zweite sieht meiner Meinung nach hingegen irgendwie assi aus.

Bei einem Mädchen würde ich den Air Force 1 bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen beide nicht, aber wenn, dann den Air Force 1, weil der eine mir eine zu wuchtige und auch nicht so schöne Sohle hat.

Finde beide nicht toll. Da gibt es deutlich schönere Modelle, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich würde die 1 nehmen.