AIR MAX mit Breiten Füßen tragen? NIKE AIR

4 Antworten

Air max sind ja schon an sich breiter, also kannst du die tragen. Ich finde wer schmale Füße hat, sollte keine Air Max tragen, sieht komisch aus.

Also Nike free's sind für schmalere Füße gedacht. Und Nike Air Max oder Air force eher für breitere also passt das schon.

Marcels04  13.01.2015, 18:15

Nike Free´s für schmale Füße? Also ich finde Nike Free´s ja schon recht breit und eigentlich sehr gut von breiten Füßen zu tragen. Meinem Empfinden nach sind eher die Air Max etwas schmaler geschnitten, aber trotzdem noch gut mit breiteren Füßen zu tragen

einlagen tragen hilft, da wird der fuß mit der zeit schmaler

die fallen schmal aus