Ist SchuheGröße 41 normal bei einer Größe von 170cm?

10 Antworten

Deine Schuhgröße passt doch zu Deiner Körpergröße. Außerdem in dieser Schuhgröße hat man eine Riesenauswahl an Schuhe.

So ist es bei mir auch. Das ist normal. Einige Leute sind so, die anderen anders ... :)

Deine Schuhgröße ist vollkommen okay! Ich bin zwölf Jahre halt und habe bei einer Körpergröße von 1,75 m Schuhgröße 43

das ist eine gängige schuhgröße so groß wie du bist. meine 3 mädels haben das gleiche problem aber sie mußten noch nie barfuß gehen weil sie keine schuhe gefunden haben