sind meine zähne hässlich?

3 Antworten

Zahnspange ist eine ziemliche Quälerei und man kann hinterher nicht mehr gut kauen

weil die verschobenen Zähne nicht so fest im Kiefer sind wie früher und eventuell oben und unten nicht zusammen passt , wie vorher

karliemeinname  14.05.2022, 15:23

Kann es sein, dass du bei einem Klempner warst und nicht bei einem Kieferorthopäden ;-)

Anhand von diesem Foto kann man deinen Biß gar nicht beurteilen. Du beißt dir ja auf dem Bild vorne auf die Schneidekanten.

Unten die Front steht zwar nicht optimal aber wenn du so keine Probleme beim beißen etc. hast, wäre eine Zahnspange nur ein kosmetischer Aspekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo drippy,

ja, da würde eine Zahnspange nicht schaden ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

flora2323  14.05.2022, 15:25

Ärzte sind leider auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.

flora2323  14.05.2022, 15:30
@karliemeinname

Wenn man einmal einem Kieferorthopäden ist , zieht der ja sein Programm durch

und man merkt ja erst nach Ende der Behandlung welche Probleme dadurch entstanden sind

karliemeinname  14.05.2022, 15:34
@flora2323

Üblicherweise werden bei einer medizinischen Behandlung mehr Probleme behoben als neu geschaffen ;-)

flora2323  14.05.2022, 15:37
@karliemeinname

aber es gibt ja oft Kunstfehler Falsches Bein amputiert,

Statt der Milz , die Niere entfernt,usw so viel zu Behandlungen von Ärzten