Pferdezähne?

1 Antwort

Hallo Meeresspiegel,

ich sehe da kein Problem.

Man kann natürlich zwischen einem guten, einem sehr guten, einem hervorragendem und einem perfekten Ergebnis unterscheiden.

Aber leider ist die Ausgangslage sehr verschieden und die Zahngröße und -form möchte man auch nicht verändern. Zudem muss das Ergebnis im Verhältnis zum Aufwand stehen. Falls die Krankenkasse deine Behandlung bezahlt hat, bezahlt die eine zweckmäßige Behandlung - nicht mehr und nicht weniger.

Falls du immer noch Probleme hast, gibt es spezialisierte Kliniken für ein solches Klientel. Aber da würde ich nur hingehen, wenn mir das Geld aus den Ohren wachsen würde ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname