Sind meine Haare gesund?

LeniLovegood23  11.12.2023, 14:01

Sind deine Haare dann getönt?

LauraIDE
Fragesteller

Nein, ich habe noch nie was gemacht außer zu schneiden sehen möglicherweise wegen den licht hinten ein bisschen blass aus

Aubergine3000  11.12.2023, 14:07
und meine Haare sind nicht gefärbt

Wo kommt denn dann das unnatürliche Erdbeerrosa her?

LauraIDE
Fragesteller

Weiß ich nicht

6 Antworten

Haare sehen gesund aus, die Farbe ist nicht naturgegeben.

Feuchtigkeit würde hilfreich sein, Arganöl für die Längen.

Gutes Gelingen

BaarrNeu  17.12.2023, 01:58

Arganöl ist vollkommener Quatsch ! Das ist nur zum Einnehmen!!! Nie von Außen!

Der Liter kostet 800 € ! Wallnuß oder Kürbiskernöl reicht vollkommen, wenn überhaupt.

BaarrNeu  20.12.2023, 05:05
@DianaValesko

humh

Ich frage einfach mal nach. Können Sie lesen? Sie schreiben es ja sogar selbst! Da steht in der Internetadresse das Fremdwort "beauty" (sein gutes Äußeres). Sie bekommen diese Imagination der Manipulation doch hoffentlich mit? Es wird sugeriert, mit Mumpe xyz fühl ich mich "schön"! Zumal die Früchte vom Ziegenbaum kommen. Ziegenbaum, weil die Zwergziegen auf den Baum klettern, um die Früchte abzufressen. Die Frauen sammeln dann die Ziegenscheiße auf, pulen die unverdauten Kerne heraus und holen aus denen den Miniinhalt heraus. Das Öl, stinkt immer nach Ziege. Auch wenn man es einnimmt, duftet man selbst nach Ziege!

Aber so gebildet, wie Sie sind, wissen Sie das ja schon. Und was ich schrieb basiert natürlich auf nichts!!!

schwarzwaldkarl  20.12.2023, 18:01
@BaarrNeu

Bist Du eigentlich zum provozieren da oder wie ist Dein eher naive Kommentar zu verstehen?

Arganöl ist ernährungsphysiologisch wertvoll, weil es eine ausgewogene Fettsäurenzusammensetzung mit hohen Gehalten von Öl- und Linolsäure aufweist und wichtige sekundäre Pflanzenstoffe wie Vitamin E (insbesondere γ-Tocopherol), Sterole, Squalen und einfache phenolische Verbindungen enthält.

Was jetzt Deine Ausdrucksweise betrifft, Du artikulierst Dich echt wie ein Kleinkind

Wenn man übrigens keine Ahnung hat, sollte man einfach an Dieter Nuhr denken...

was bedeutet eigentlich Dein "humh" ?

DianaValesko  20.12.2023, 19:16
@BaarrNeu

Was für eine Kinderstube, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Dafür ist jegliche Korrespondenz nur Zeitverschwendung.

Ja sehen sie.

Ich finde sie auch echt hübsch, genauso wie den Rest von dir, zumindest was man von dir sieht :)

Sicher, dass die nicht getönt sind? Die wirken auf mich pink! Daher wär eigentlich mein erster Rat: nicht mehr Färben, tönen oder n Farbshampoo verwenden.

Ne super Haarmaske, die ich früher häufig verwendet hab;

  • 1 reife Avocado
  • 1 TL Zitronensaft
  • 2 EL Bio-Olivenöl

Alles zusammen zermatschen und dann 30 Minuten in nem Handtuch einwirken lassen.

Bist du dir aber unsicher, kannst du auch bei Friseur hingehen und sagen, dass du die kaputten Haare weggeschnitten haben willst.

LauraIDE
Fragesteller

Okay, danke, weil ich habe noch nie gefärbt das wundert mich ziemlich aber die Haarmaske probiere ich mal

Missy274  11.12.2023, 14:09
@LauraIDE

Das stelle ich weiterhin in Frage. Dieser Haarton ist an sich nicht natürlich, außer du wäscht die roten Haare mit Silbershampoo.

BaarrNeu  17.12.2023, 02:01

Kein Olivenöl ! Regionales Öl reicht, wenn es gebraucht wird auch! Rapps oder Distel ist zudem noch gesünder. ( Bei Oliven ist nur die aller erste Ernte die Gute. Und die behalten die Besitzer immer für sich selbst ! Wird nie verkauft!)

Die sehen Gesund aus.

LauraIDE
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Die sehen trocken und kaputt gefärbt/gebleicht aus.

LauraIDE
Fragesteller

Habe nie gefärbt oder sonnst was, weiß auch nicht

Aubergine3000  11.12.2023, 14:08
@LauraIDE

Natürlich sind die Haare behandelt!

Niemand hat von Natur aus künstlich rosa Haare!

Aubergine3000  11.12.2023, 14:17
@LauraIDE

Es ist peinlich, wenn man so offensichtlich beim Lügen erwischt wird...

Vermutlich bist du das auf dem Bild noh nicht mal selbst...

LauraIDE
Fragesteller
@Aubergine3000

Ja, genau das ist mein Opa c:. Sorry wenn man neidisch sein muss