Sind meine Eigenschaften attraktiv?

FireBlue293  31.08.2023, 23:43

In deinem Profil steht Geburtsjahr 1995?

MelindaPries
Fragesteller

Eigentlich 2007, ich habe das nur noch nicht geändert, mach ich aber jetzt

7 Antworten

Die Girls werden dich lieben wenn du kochst und noch einen geilen Body hast.

Das klingt nicht schlecht. Allerdings mache ich dich auf einen Irrtum aufmerksam, der aus politischer Korrektheit verbreitet wird: Frauen mögen im Allgemeinen Mathematik nicht besonders und verstehen Mathematiker oft nicht. Wenn Frauen schreiben, sie suchen einen intelligenten Mann, meinen sie damit im Allgemeinen nicht mathematische Fähigkeiten. Mach dir also dazu keine Illusionen.

greenpolitics  03.09.2023, 17:54

Ich bekam mal einen Kuss von einer schönen Dame (auch schon vergeben 😔) geschenkt, weil ich für ihr ein bisschen die Gehaltsrechnung (von ihren Nebenjob) und die Urlaubskosten ausgerechnet habe. Nebenbei war das in der Oberstufenzeit. Also einige Mädels sind auf Mathematiker gerne angewiesen. ;)

Egal wie du aussiehst, oder welche Aktivitäten bzw. Hobbys du machst, Schlussendlich kommt es auf die inneren Werte (deinen Charakter) an ;D

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mädchen finden sowas ziemlich attraktiv wenn ein Junge soviel kann.

Ein Junge namens Melinda..... und er ist 1995 geboren, aber "eigentlich 2007"!

Süße, wenn du Langeweile hast, wende dich bitte vertrauensvoll an deine Eltern und trolle woanders weiter.

MelindaPries
Fragesteller

Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber der Name ist zufällig generiert. Mein Geburtsjahr habe ich jetzt zum richtigen geändert. In erster Linie geht es ja auch um Anonymität

MelindaPries
Fragesteller
@verreisterNutzer

2 Fragen:

  1. Was habe ich davon, wenn ich trolle? Ansehen kann ich darüber nicht bekommen, weil ihr ja nicht wisst, wer ich bin.
  2. Woraus schließt du, dass ich trolle?