Sind meine Daten bei allen Fielmann filialen gespeichert?

2 Antworten

eindeutig: nein. Ich arbeite bei dieser Kette und weiß das genau. Aber Du hast ja einen Brillenpass, auf dem alles draufsteht. Nimm den mit in die andere Filiale; und sollte es noch Fragen geben, dann ruft die "neue" Filiale einfach in der alten Filiale an.

Wie lange ist den die letzte Kontrolle her? Mach doch einfach eine neue, Gläser sind so teuer, die Augen verändern sich immer einw enig.

misaki1998
Fragesteller

ja die letzte Kontrolle war heute darum frag ich ja weil ich neue gläser brauch