Fielmann?

3 Antworten

Jeder Optiker, der sowas ablehnt, ist blöd, er freut sich doch auf dich, als eventueller neuer Stammkunde. Der OPtiker/Optikerin weiss ja nicht, ob du neu in der Gegend bist und einen neuen Optiker suchst. Auch deshalb wird er sich anstrengen:
Ob es bei deiner Brillenfassung möglich, hängt natürlich AUCH von deren Material und Zustand ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist Deine Brille denn von einem Augenoptiker "Müller"? Oder vom Drogeriemarkt Müller.

Brille vom Drogeriemarkt: diese Fertigbrillen können nicht mehr verglast werden.

Brille von einem anderen Augenoptiker: das ist möglich, sofern die Fassung noch in Ordnung ist, Fielmann schaut sich dazu die Fassung ganz genau an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich wird das kein Optiker machen.