Sind Libanesen blond und blauäugig?

3 Antworten

Ich glaube, sie meint das aus Spaß. Tatsächlich gibt es solche Libanesen, aber es ist nicht so, dass alle so aussehen.

Das war allerdings die Aussage der Nazis über Deutsche, Ich vermute, dass Deine Mutter das ganze mit dieser Aussage ad absurdum führt.

verreisterNutzer  16.07.2023, 14:08

Tatsächlich meint sie das vollkommen ernst. Ich hatte sie sogar noch gefragt ob sie das ernst meint und sie meinte ja. Ich hatte zu ihr gesagt das es stimmt das es Libanesen gibt die blond und blauäugig sind doch sie meinte fast alle.

Schon seit drei Jahrtausenden nicht mehr. Die Amoriter und Philister wurden im Altertum von den Hebräern ausgerottet. Vereinzelt gibt es Leute mit nordischen Merkmalen in der Levante und dem nahen Osten, doch das sind seltene Relikte aus dem Altertum.

Meine große Schwester hatte vor kurzem gesagt das 90 % der Libanesen blond und bläugig sind.
Sind Libanesen blond und blauäugig?

sie hat dich hops genommen

aber wenn man deinen Roman liest, erkennt man, dass du das ja schon weisst.

verreisterNutzer  16.07.2023, 14:09

Wenn's so währe wäre das gut aber sie meint es leider komplett ernst. Dabei stimmt das ja nicht mal. Und sorry hahaha wollte das einfach ausführlicher schreiben