Sind Leute die auf Gutefrage seit 13/14 Jahren dabei sind, meistens Rentner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber vermutlich mindestens 13/14 Jahre alt.

Wenn ich mal nach mir gehe: Ich bin jetzt knapp 3,5 Jahre dabei. In 10 Jahren bin ich 44 und wahrscheinlich noch ein ganzes Weilchen nicht in Rente.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wäre nicht auszuschließen. Sie können aber auch gerade ihre Lehre absolviert haben...^^

Ich würde schätzen, dass die meiste Leute die über zehn Jahre dabei sind, zwischen 25 und 35 Jahre alt sind.

Nicht jeder. Es sind sicher auch noch recht junge Leute dabei, die früher aber ihre Chance genutzt und einen Account erstellt haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓