Ist die gutefrage Community toxisch?

13 Antworten

Ja kommt auf den User an,

aber ich konzentriere mich lieber auf die User die nicht toxisch sind.

Teilweise ja, bzw manche user. manchmal wenn man jemanden antwortet wird man als „dumm“ verkauft sozusagen es sind eben nicht alle nett manche reden einfach informativ und manche nett mit Emojis z.b. und manche eben toxisch…finde ich sehr schade ich finde jeder sollte auf dieser Plattform seine Meinung äußern können und fragen können was einen eben interessiert und was man wissen muss es ist schade wenn man dann toxische kommentare/Antworten bekommt das demotiviert einen nur und man denkt sowas sollte ich nicht mehr fragen obwohl es okay ist alles mögliche zu fragen egal was.

Es gibt sehr nette User hier, die einem sehr gute Tippa geben und auch konstruktive Kritik schreiben was ich sehr mag! Und dann gibt's die, denen man ein Verbot für jedes Forum erteilen müsste, bei denen hoffe ich immer, dass die keine Kinder haben, denn das wäre eine Vollkatastrophe😵‍💫

Die Community - nein. Einzelne User schon.

HI. Nicht die ganze Community - manche ! Viele geben guten Rat und befassen sich auch mit Fragen intensiver. Andere kopieren nur manches ab und das macht Sie dann zu Hyänen wenn man drauf hinweist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓