Sind Leberflecke ein abturn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einige mehr, als es vielleicht "üblich" ist. Bisher habe ich noch keinen Menschen getroffen der das irgendwie schlimm fand. Seien es Freunde oder feste Partner.

Natürlich kommt es darauf an ob du ,beispielsweise, auf einen one-night-stand oder ähnliches aus bist. In diesem Fall kann es schon sein, dass dein Nachtpartner das ein wenig abturnend findet, da hier keine wirkliche Liebe sondern nur Lust im Spiel ist.

Wenn du aber auf eine feste Beziehung aus bist und dir in diesem Zusammenhang ein wenig Sorgen machst, dann kann ich dich beruhigen. Dein Partner sollte akzeptieren wie du bist, dich verändern zu wollen wäre falsch. Schließlich können wir beide nichts dafür, dass unser Körper mit massenhaft Sommersprossen bedeckt ist! *Lacht*

Wenn er/sie dich wirklich liebt, dann wird er/sie dich akzeptieren so wie du bist. Schäme dich nicht für deine Leberflecken-sie machen dich zu dem wer du bist. Sie sind vielleicht eines Tages sogar dein Markenzeichen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Hab eine angenehme Nacht,

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, finde sie meistens sogar interessant. Hab da absolut kein Problem mit.

sehe ich so aus, als würden mich Leberflecke jucken? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung.