Sind Laschet und Pistorius die selbe Person?

8 Antworten

Nein, sind sie ganz sicher nicht !

Dazu benötigt es sicher kein Foto !!

Genau. Und Till Schweiger und Uli Hoeneß sind auch dieselbe Person. Ironie off.

Max85665  29.04.2023, 17:25

Ne Uli Hoeneß find ich sehr viel unterhaltsamer als Till Schweiger und Hoeneß mag ich auch sehr viel lieber

Sind Laschet und Pistorius die selbe Person?

Ja, wieso zweifelst Du daran?

Gibt es ein Bild, wo man beide gleichzeitig (in einem Raum) sieht?

Eine Person wirst Du nur doppelt sehen, wenn Dein Alkoholspiegel des zulässt.

'Pistorius' ist nur die lateinische Form von 'Laschet'.

Natürlich nicht.

Das ist nur ein Spaß, weil Sie sich durchaus ähnlich sehen...

Allerdings ist Pistorius in meinen Augen der bessere Politiker und macht seine Aufgabe sehr, sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion