Warum sieht Boris Pistorius bisschen wie Armin Laschet aus oder seh nur ich das so?

4 Antworten

Das ist mir auch sofort als Erstes aufgefallen.

Aber das ist auch bei Tom Hanks und Bill Murray so:

Das sag ich sogar schon:,,Bill Murray sieht für mich mehr nach Tom Hanks aus, als der echte Tom Hanks es je könnte."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide männlich, beide weiß, beide älter, tragen ähnliche Klamotten. Das wars, mehr haben sie wirklich nicht gemeinsam.

csor77  21.01.2023, 09:31

beide Politiker,
für dasselbe Land,
....

csor77  21.01.2023, 09:38
@SirAndiusNr2

Da haben sie noch mehr gemein.
haben beide zwei Augen, Ohren, ähnlichen Haarschnitt. Haarfarbe.

SirAndiusNr2  21.01.2023, 09:44
@csor77

Naja, die Gesichtsform und der Speck, den Rest finde ich jetzt nicht.

Stimmt. Sehe ich auch so.

Er wird halt ein durchschnittliches Gesicht haben, das sieht man vielen Leuten ähnlich.