Hat Laschet wegen dem Lacher die Wahl verloren?

8 Antworten

Auch, aber es war so als wollte die CDU extra verlieren und haben den aufgestellt. İch fand das sehr "verdächtig"

xxHistoryxx  30.04.2024, 09:18

Nach über 16 Jahren Merkel bestand ein gewisses Machtvakuum. Das kann durchaus sein. Gerhard Schröder hat mit Oskar Lafontaine eine ähnliche Nummer abgezogen.

Ich finde er hat im insgesamten den Karren an die Wand gefahren

Der Lacher war nur noch ein sympathietöter

Davon könnte er sich nicht mehr erholen

Nein, sein Verhalten danach war lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Sein gesamter Wahlkampf war schlecht.

Hat wohl auch eine Rolle gespielt.

Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass gleiche Ereignisse zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können. Schröder hat die Oderflut die Wahl gerettet, Laschet hat die Ahrflut das Genick gebrochen.