Sollte man auf ein "ok" antworten?

2 Antworten

Ich würde abwarten, ob er noch mehr kann als nur "ok" schreiben. Wenn sein Gehirn gut arbeitet, wird er noch was anderes schreiben können. Laß ihn mal bißchen zappeln. Du machst Dich dadurch interessanter...

heraxle
Fragesteller

und soll ich die nachricht lesen oder nicht? weil es wird ja angezeigt ob man es gelesen hat oder nicht

Schlaroffi  18.09.2017, 21:11

Ich würde es erstmal nicht lesen, weil er ja sehen kann, ob Du es gelesen hat. Das läßt ihm keine Ruhe und wird vielleicht noch was anderes schreiben

Es bringt dir gar nix. Mach es oder lass es sein. Völlig egal