Sind Jungs mit Kette cool?

10 Antworten

Nein, ich finde es ehrlich ziemlich affig.

Nein, mit Sicherheit nicht. Bei uns damals waren das die Angebertypen, die sich auch im Bus breitbeinig immer hinten in die Mitte setzten, Mädels auf eine peinliche Art "aufmischten" und in der Stadt negativ auffielen, indem sie Rentner belästigten und kleine Kinder aufscheuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig alberner Ghettolook. Einfach nur lächerlich.

Hi!

“Cool“ finde ich das nicht, aber wenn man sich passend kleidet kann eine Kette zur Verbesserung nicht schaden.

Lg

Carbonfree  18.12.2023, 12:03

Goldbehang kann nichts verbessern. Im Gegenteil.

Splashstar  18.12.2023, 12:09
@Carbonfree

Natürlich kann es das, aber bei Gold ist es schon das Kettendesign, was beachtet werden muss. Diese dicken Ketten sind auf jeden Fall schlecht.

Wenn es gut aussieht ja. Wenn nicht, dann nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)