Welche Hosen finden Frauen schöner?

Bild 1 - (Jungs, Style, Hose) Bild 2 - (Jungs, Style, Hose)

8 Antworten

Finde beide ganz ok:)
Ist halt ne ganz andere Farbe aber ich finde den Schnitt doch irgendwie ähnlich…

Ich finde Bild 1 wirklich schöner , die Hose muss dann aber auch zur Person und zur Figur passen sonst 👎Ich weiss ja nicht wie du so gebaut bist .....

flohpeter
Fragesteller

Gugg auf insta.. Heiß prince_white_ siehste auch das ganze bild

schmusegirl  01.04.2016, 20:08
@flohpeter

Ach das warst du mit der blauen hose 😂hab das Bild gerade geliket ja ich finde das sieht eigentlich gut aus ☺👍

Ich finde beide schön aber es kommt drauf an für welchen Anlass die Hose gedacht ist. Für den Alltag finde ich Bild 1 sehr passend und für den Abend (zum Weggehen o.ä) passt Bild 2 recht gut.

Die schwarze. Die blaue sieht aus als passt sie nicht wirklich.