Sind introvertierte und schüchterne Männer treuer in Beziehungen?

3 Antworten

Das, was sich bei denen gedanklich abspielt, wird wahrscheinlich nicht viel anders sein, als bei extrovertierten Männern. Allerdings haben introvertierte Männer weniger Gelegenheiten, bzw. können die Gelegenheiten schlechter ausnutzen, wodurch sie zwangsweise treuer sind.

Kann sein Muss aber nicht

Nein gerade die gehen andauernd fremd, weil die Selbstbestätigung benötigen