Sind hässliche Boys wirklich viel netter zu Mädchen als hübsche?

10 Antworten

Statistisch gesehen vllt. ja, weil sie sich mehr anstrengen müssen um ein Mädchen zu beeindrucken, es gibt aber bestimmt auch viele Ausnahmen auf beiden Seiten. Sowohl nette hübsche Jungs als auch weniger hübsche und nicht nette Jungs.

Strikerleo  27.02.2019, 14:14

Mit der Antwort würde alles gesagt.

Ja weil sie sich anders gut behaupten müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Mädchen netter zu hässlichen Boys oder zu hübschen?

Hey,

diese Frage kann besser von Mädchen beantwortet werden.

Ich sag mal, extrem hübsche Jungs, wissen manchmal, also es trifft nicht auf alle zu,dass sie theoretisch jede bekommen können. Wenn ein Mädchen nicht mehr bei ihnen bleiben will, haben sie oftmals bereits die nächste schon in Reserve.

Nicht so hübsche Jungs, müssen sich oftmals bemühen, ein nettes Mädchen abzubekommen. Und sie wollen natürlich, dass diese auch bei ihnen bleibt.

Viele Grüße