Sind gerade die Influencer wirklich so glücklich wenn sie es so sehr betonen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn sie es so betonen sind sie nicht wirlich so glücklich 100%
sie sind wirklich überglücklich 0%

4 Antworten

Wenn eine Lüge oft genug wiederholt wird, dann glaubt man die irgendwann.

Fallschirmspringen kann btw jeder, ist jetzt nix tolles und dazu saugefährlich. Hab keine Vertrauen in Fallschirme oder Bungeejumpingseile und so, aber immer noch mehr als in diese Influencer.

Außerdem müsste man nicht ständig betonen wie man fühlt, sondern man macht es einfach und strahlt es aus, das sieht dann auch jeder und man muss es nicht unter die Nase reiben.

Wenn sie es so betonen sind sie nicht wirlich so glücklich

Das ist alles Schein als sein und die meisten Influencer haben völlig einen an der Klatsche

Wenn sie es so betonen sind sie nicht wirlich so glücklich

Das sind Schauspieler und alles ist Fassade. Nicht umsonst nennen sie sich "Influencer". Der Begriff beinhaltet ja schon die Manipulation, die von ihnen ausgeht.

Kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.