Sind Gamer für euch unreif?

4 Antworten

Man hat natürlich schnell den Stereotyp von übergewichtigen, gemobbten 12 Jährigen Jungen die im Keller den ganzes Tag CSGO und FIFA zocken und das halbe Haus zusammen schreien im Kopf, aber das ist halt ein Stereotyp. Man kann natürlich nicht pauschalisieren, grade bei einer so großen Gruppe, weil es halt individuell ist.

Das wäre verallgemeinernt gesagt falsch deswegen gibt es garantiert manche aber auch wiederum reife. Ich bin zum Beispiel deutlich ü25, Ausbildung, Weiterbildung, Meister gemacht, verheiratet, verdiene Geld und zocke noch immer sehr gerne.

Ist halt Hobby

Gaming ist halt deren Hobby.

das hat mit Reife überhaupt nichts zu tun. Oder sind Briefmarkensammler; Fotografen; usw. unreif?

Also 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ne hat für mich gar nichts mit unreif zu tun.