Sind Freizeitparks wie der Heide Park nur was für Kinder bzw. Familien mit Kindern (also doch für Kinder) oder gehen da auch Erwachsene zum Spaß rein?

5 Antworten

Da die Frage nach Parks (also Mehrzahl) gestellt ist und Heide Park nur als ein Beispiel genannt ist, ist diese Frage meines Erachtens nicht pauschal zu beantworten. Den Heidepark halte ich weder für Erwachsene noch für Kinder geeignet, Rastiland halte ich für Kinder geeignet, für Erwachsene ohne Kinder weniger geeignet, den Freizeitpark Rust, den Familienpark Sottrum, den Dinosaurierpark Münchehagen, den Serengeti-Park Hodenhagen, den Vogelpark Walsrode und den Wildpark Lüneburger Heide halte ich für Kinder und Erwachsene (also auch ohne Kinder) für geeignet, Ersepark, Tierpark Ströhen und der Magic Park Verden sind nun wieder eher was für Kinder, weniger für Erwachsene ohne Kinder.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es den Erwachsenen Spaß macht, warum nicht?

Ein Freizeitpark richtet sich nicht ausschließlich nach Kindern.

Es gibt auch viele Attraktionen, die man unter 12 oder 16 Jahren nicht fahren darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maike1965  12.09.2020, 15:10

Man ist zu jung wie man sich fühlt was kinder und Jugendliche können warum auch nicht wir Erwachsenen 🙋‍♀️👩‍👧‍👦😀

Menschen aller Altersklasse

für manche Attraktionen gibt es eine maximalgröße

Ich war schon ein paar Mal dort. Ist also nicht nur für Kinder was.