Sind Frauen wie Lela Star eigentlich menschlich?

4 Antworten

Ich bin von den ganzen schlecht gemachten Brüsten eher angewidert statt hypnotisiert.

Die sehen aus wie Luftballons und sind defintiv nicht schön anzusehen.

Makellos sind die auf keinen Fall.

JackDavin
Fragesteller

Da scheinst du eine der wenigen zu sein. Nicolette Shea z.B hat 4 Millionen Follower auf Instagram. Das sind eine Menge Leute und es lässt darauf schließen dass viele dieser Menschen unter strickter Gehirnwäsche leiden.

Ciara1291  03.11.2018, 14:14
@JackDavin

Das sind eine Menge notgeile Menschen, mehr nicht.

Mein Mann und viele meiner männlichen Kollegen finden diese Frauen ebenfalls widerlich.

Schau sie dir mal ungeschminkt an, dann bekommst du einen Schock.

An diesen Frauen ist nichts Ästhetisches mehr, man könnte ja meinen dass die sich wenigstens einen guten Chirurgen leisten können, bei dem ganzen Geld das die verdienen.

Die Brüste sprechen allerdings eine ganz andere Sprache.

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Ist ja okay das ist deine Meinung und ich respektiere das.

Eine Frage nur : Woher weisst du so genau das dein Mann und deine Kollegen exakt solche Frau widerlich finden? Hast du sie ihnen gezeigt?

Ciara1291  03.11.2018, 14:18
@JackDavin

Weil mein Mann mir von Anfang an gesagt hat dass er sowas abstoßend findet und nie anfassen würde und natürlich sind Frauen und Männer, bzw auf was Mann oder Frau steht, auch mal auf der Arbeit Thema.

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Okay. Von einem vorherigen Post hab ich erfahren dass du ebenfalls gemachte Brüste hast, hast du vor diese irgendwann nochmal zu vergrößern oder hast du schonmal drüber fantasiert?

Ciara1291  03.11.2018, 14:22
@JackDavin

Auf keinen Fall, warum sollte ich?

So wie sie jetzt sind, passen sie perfekt zu meiner Figur.

Außerdem hab ich es nicht nötig mir überdimensionale Ballons operieren zu lassen.

Ich möchte gerne schön und ästhetisch bleiben und mich nicht entstellen lassen und meinen Rücken zerstören.

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Gut ich denke auch dass es so wies jetzt ist am Besten aussieht.

Hattest du schonmal Kontakt mit irgendwelchen größeren Namen Kontakt in der Modelindustrie also Elisa Albrich ,Celine Centino oder Maria Hering oder irgendwelchen deutschen P*rnodarstellerinnen wie Eve Deluxe, Annina Ucatis?

Ciara1291  03.11.2018, 14:32
@JackDavin

Ja, es gab Kontakte und ich kann mich nicht mit solchen Frauen anfreunden, bei denen fehlt einiges im Kopf.

JackDavin
Fragesteller
@Ciara1291

Ich bin ja interessiert aber ich darf mir deine Fotos nicht ansehen

Ciara1291  30.01.2019, 12:44
@SsiawoshSadat5

Ja, denn man merkt wer intelligent ist und wer nicht.

Und bei Frauen die sich ihre Gesichter bis zur Unkenntlichkeit entstellen und ihre Brüste auf Wassermelonen Größe vergrößern lassen, ist das nicht schwer zu beurteilen.

Und da ich mich mit besagten Frauen schon mehr als einmal unterhalten habe, kann ich das sehr gut beurteilen.

bin ich der einzige dem Wörter wie “Transhumanismus“ ... in den Sinn kommen

Wohl nicht, aber ein seltenes Exemplar Mensch bist du schon.

Und wer ist eigentlich Lela Star? Kurz gegurgelt, wohl ein Pornostar.

Es gibt vom Körper her gesehen perfekte Frauen. Reinschauen kann keiner.

Allerdings bist du kein perfekter Mann. Du kannst ja nicht mal Absatz.

Woher hast du überhaupt deine Weisheiten? Ich würde sie Geschwurbel oder Gelaber nennen.

Also im Labor sind die nicht gezüchtet. Eher der Schönheitschirurg und die allmächtige Kosmetik Industrie machen das Endergebnis aus solch Menschen.

Natürlich ist da nix mehr und hat auch nix mit natürlicher Ausstrahlung zu tun.

Viele der Frauen sind auch Models, und die entsprechen nunmal nicht den typischen Frauenbild, das so auf der Straße rumläuft.

Warum sollte man sie züchten, die gibt es in der realität, die kommen meist aus Dörfern in Russland/Rumänien/Bulgarien.