Sollten Schönheitsoperationen für Männer ein Tabu sein?

Karamellpopcorn  04.04.2021, 23:31

Wie kommt man auf so eine Frage?!

JasonTodd2000
Fragesteller

Bin eine Frau und finde es merkwürdig Männer brauchen doch garnicht perfekt auszusehen anders als wir Frauen bzw die sind nicht so einen Druck ausgesetzt wie wir.

20 Antworten

Frauen müssen auch nicht perfekt aussehen, genauso wenig wie Männer.

Wenn eine Person einen Eingriff vornehmen lässt, um sich besser zu fühlen, dann ist es egal, welches Geschlecht die Person hat.

Nein.

Wenn schon, dann für Männer und für Frauen, aber nur für Männer halte ich für sinnlos.

Es gibt ja auch Männer, die mit ihrem Aussehen so unzufrieden sind, dass sie keine andere Möglichkeit, als eine Operation sehen.

Nein? Was wäre da bitte der Sinn dahinter? Jeder sollte Zugriff auf eine Schönheitsop haben. Die werden auch manchmal bei Unfällen benötigt. Nicht nur um dickere Lippen zu bekommen.

Nein. Warum sollte es?!

Frauen sind was Schönheit betrifft stark an Druck ausgesetzt.

Männer "müssen" immer sportlich und muskulös sein. Soll man den Frauen deshalb verbieten Kraftsport zu machen?!

Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?

Wieso sollte das ein Tabu sein? Schau dir Silvester Stallone an, dem platzt fast die Nase so stramm haben die die Haut vom dem gezogen oder Mickey Rourke, der sieht aus wie ein Zombie vom Gespenst Micheal Jackson gar nicht erst zu reden.