Sind Frauen vernünftiger als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Nein

Kann man wieder mal nicht pauschalisieren. Obwohl man sagen muss, dass Männer oft logisch denken, während Frauen eher nach ihren Gefühlen entscheiden. Jedoch können Männer, als auch Frauen vernünftig oder unvernünftig sein.

Ja

Du hast Recht, Frauen sind vernünftiger als Männer, was man an dieser GF Seite hervorragend beurteilen kann. Hier gibt es Männlein die sich als Weiblein tarnen und Weiblein die sich als Männlein tarnen. Von daher kannst du nicht wirklich danach gehen wer hier was schreibt. Wobei mir bisher auf dieser Plattform nur ein vernünftiger Mann begegnet ist.

Mithrandrir
Fragesteller

„Wobei mir bisher auf dieser Plattform nur ein vernünftiger Mann begegnet ist.“

danke. Zu viel der guten Worte.

Ja

Allein schon diese „why women live longer than men“ videos wo Männer auf abenteuerlichste Art und Weise Dinge reparieren 😂😅

Mein Liebster hat aus Versehen sein Motorrad in Brand gesteckt und sich in die Hand durch den Handschuh gebohrt, also ja definitiv 😅

Mithrandrir
Fragesteller

deswegen bin ich ja auch bereit, öffentlich zu verkündigen, dass Frauen das Wahlrecht behalten sollten. Ich setze mich eben aktiv für Frauenrechte ein.

Wassermann98694  16.08.2023, 05:21
@Mithrandrir

wer sollte denn die Macht haben das Wahlrecht abzuschaffen? Das ist doch absolut lächerlich

Ja

2 userinnen oder User repräsentieren nicht das ganze Geschlecht💀💀

Ob es allgemein so ist, weiß ich nicht, aber du kannst sicherlich keine These anhand ein paar Nutzer bzw Nutzerinnen hier aufstellen

Ja

So grundlegend würde ich ja sagen, aber es gibt natürlich Ausnahmen

Mithrandrir
Fragesteller

Also ich bin auch dafür, dass Frauen das Wahlrecht behalten sollten.