In welchem Alter werden die Frauen vernünftiger und grenzen weniger Leute aus?

1 Antwort

Die Antworten sind teilweise genauso problematisch wie die Frage als solche. Man zementiert das Bild von Frauen, die mehrheitlich arrogant sind und für die emphatisches Verhalten ein Fremdwort ist, und stellt die Männer als Opfer dar.

Vergessen wird dabei, dass sehr viele Männer eine solche Reaktion mit ihrem Machogeabe selber hervorrufen. Natürlich gibt es vereinzelte arrogante, unsympathische Frauen, genau so, wie es männliche Dumpfbacken gibt.

Ich kann Deine Wahrnehmung nicht teilen und hatte nich nie Probleme mit dem weiblichen Geschlecht. Das liegt vielleicht daran, dass ich emanzipiert bin und ihnen mit Respekt entgegen trete. Für mich sind Frauen kein jagdbares Wild, das man erlegt und als Trophäe an die Wand hängt sondern gleichberechtigte Partnerinnen.

linus7879
Fragesteller

Ich sage nicht das alle männer engel sind, bitte nicht falsch verstehen.

Die Männer bekommen sogar mehr aufmersamkeit die es nicht verdient haben von den Frauen.

Die unschuldigen müssen leiden.