Sind fette, laute Motorräder attraktiv für Frauen?
Moin,
moin Kollege traut sich doch nicht, eine Mutprobe zu machen, weshalb er jetzt die Idee bekommen hat, ein extrem schnelles, fettes und lautes Motorrad zu kaufen, mit dem er in der Innenstadt im Kreis rumfahren kann., damit jeder Bescheid weiß, dass er gerade da ist, was dann zwangsläufig heißen würde, dass sein Crush ihn hören würde, da sie in der unmittelbaren Nähe lebt (Natürlich noch in gesetzlich erlaubten Lautstärke, sprich das Lausteste, was möglich ist)
Sein Onkel hat ein fettes Motorrad, das er ihm leihen würde, aber nur temporär für 3 Monate, da er das Motorrad dann wieder braucht.
Denkt ihr, ein fetter, schnelles und lautes Motorrad wäre das Richtige, um sein Crush zu beeindrucken? (Er hat natürlich schon einen Motorradführerschein)
6 Antworten
Mutproben finde ich nie eine gute Idee, daher ist das glaub ich gut so, dass der die Mutprobe nicht macht. Und ob er seinen Crush damit beeindrucken kann, weiß man nicht unbedingt. Nicht jedes Mädchen/jede Frau steht auf Motorräder. Ich z.B mag zwar Motorräder und finde es auch toll wenn jmd das fahren kann und das manche Leute auch so Kunsstücke machen können ist beeindruckend. Aber kommt wie gesagt auf die Person an ob das toll gefunden wird. Für die einen kommt's zu angeberisch rüber, für die anderen nicht. Finde auch es ist ein bisschen mehr nötig ist, um jmd zu beeindrucken, als ein Motorrad wie z.B der Charakter, ein hübsches/freundliches Lächeln und so weiter. Aber versuchen kann dein Kollege es ja trotzdem :)
Nein, das wirkt eher abstoßend und eher peinlich. Andere Motorradfahrer werden deinem Kumpel deutlich zeigen, was sie von Streckensperrungen und Fahrverboten aufgrund zu lauter Maschinen halten.
Keine Frau wird jetzt sagen das sei attraktiv, da sie nicht an ecken wollen. Die meisten Frauen finden es unattraktiv, aber viele sehen es anders, trauen sich aber nicht dies zuzugeben weil sie damit sonst allein da stehen
Genau so sieht es auch mit viel Geld usw aus
Armer Looser.
Sorry, wer so etwas braucht, um sich zu profilieren, ist einfach ein Looser.
Der sollte besser mal an sich arbeiten.
MIch hätte er nicht beeindruckt. Ich hätte ihn nicht mal mehr angesehen.