Sind euch likes bei eurer Freundin wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein!! 82%
Ja, ist wichtig ! 12%
Sonstiges 6%

7 Antworten

Nein!!

Das spielt keine Rolle bin sogar kaum noch aktiv auf insta

Nein!!

Wieso denn, man hat sie doch nicht als Freundin nur weil sie fame ist. Ich fände es sogar besser wenn sie nicht fame ist. Sorry, aber wäre schon komisch wenn das ein Grund wäre jemanden zu lieben. Aber warscheindlich ist das genau wie unsere heutige Generation tickt.

LiineeBiene
Fragesteller

Bestimmt. Traurig.

Nein!!

Diese Generation... dass solche Fragen überhaupt gestellt werden, ist schon ordentlich traurig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)
I2H4Y87  15.08.2022, 11:36

Ja, ich dachte mir das gleiche.

Nein!!

Wer so etwas denkt ist auch wirklich anders auf den Kopf gefallen. Klar kann man, wenn sich die Freundin dafür interessiert, auch über ihre Likes und co. Freuen. Aber sie hat dann doch nicht automatische mehr wert. Ich date sie und nicht ihr Instagram Profil.

Sonstiges

Da sieht man mal wieder in welcher oberflächlichen Gesellschaft wir leben. Einfach traurig, wenn man sieht welche Werte manche Menschen vertreten.

Ich persönlich halte von Likes gar nichts. Wieso sollte ein "Like" einen Menschen wertvoller machen?

LiineeBiene
Fragesteller

Bin über das Ergebnis auch einfach nur traurig. Immerhin 17 % ja.

I2H4Y87  15.08.2022, 11:37

Sowas von traurig.