Sind dumme Leute unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dumme Menschen sind mir unsympathisch. 55%
Die Intelligenz eines Anderen beeinflusst nicht die Sympathie. 30%
Da achte ich gar nicht drauf. 15%

5 Antworten

Dumm warum denn? Jeder Mensch hat doch seine Qualitäten und Gebiete wo er stärker ist. Denk an dich, auch du hast deine Meinung und was zu sagen. Vielleicht bist du handwerklich geschickt und andere haben zwei "linke Hände".

Nicht zwingwnd alle, aber es gibt schon einige, die ich kenne.

Gibt aber auch schlaue Leute, die ich unsympathisch finde

Da achte ich gar nicht drauf.

Wenn du meinst, daas du durchschnittlich bist, muss es ja andere geben, die unter deinem Niveau sind: Also dumm. Dass kannst du aber an der Beteiligung im Unterricht selbst meist nicht feststellen., Manche beteiligen sich nichtm weil sie daa Thema nicht interessiert oder sie sind nicht motiviert.

Ansonsten könntest du ja an den Fragen und den Antworten dazu selbst sehen, wo du stehst.

Dumme Menschen sind mir unsympathisch.

Die meisten die ich kenne sind das leider schon :( aber muss ja nicht heißen das du das auch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt