Mein Tik Tok Video würde gesperrt ich bin mit der Video Viral gegangen nun in der Video habe ich wasser und kaugummi gezeigt und habe niemanden beleidigt....?

1 Antwort

Hey, es wurde gesperrt, weil das grad auf Tiktok viral geht das man abnehmen kann nur mit wasser und kaugummi, ist aber sehr schädlich. Man kann davon Essstörungen bekommen und wenn man wieder normal essen will nehmt man doppelt so viel zu & man kann einen jojo effekt kriegen, man kriegt haarausfall und das ding ist es machen viele kleine kinder dann auf tiktok nach deshalb sperrt tiktok auch solche videos was ich auch gut finde!! ( Man kann auch auf einer anderen Art und weise gesund abnehmen wie sport machen etc.) Bitte verbreite solche Sachen nicht mehr dankeschön!

Woher ich das weiß:Hobby

Mario301
Fragesteller

Okay habe ich eine Chance das mein Video entsperrt wird es sind schon 55 min vergangen und ich habe immer noch keine Nachricht von Tik Tok bekommen wird mein Video entsperrt wie lange kann das dauern?